LSZB67 Gönner

  • 53
  • Member since Aug 13th 2007
  • Last Activity:
Posts
786
Reactions Received
52
Points
4,429
Profile Hits
466
  • LSZB67

    Reacted with Thanks to Marco1212’s post in the thread ZIBO Update 3.45.
    Reaction (Post)
    Testflug mit 3.45.3

    LFMN - LSZH
    XP 11.51r1, Metal

    Alles ohne negativen Zwischenfälle!
  • LSZB67

    Reacted with Like to Renatoflug’s post in the thread Gestern in Kos.
    Reaction (Post)

    Heute Morgen In Reggio Calabrien



















    Es ist warm in Süd- Italien

    LG

    Renato 8)
  • LSZB67

    Reacted with Thanks to Marco1212’s post in the thread ZIBO Update 3.45.
    Reaction (Post)
    Testflug mit 3.45.2

    On-Line mit VATSIM
    EGLL - LOWW
    XP 11.51r1, Metal

    Alles ohne negativen Zwischenfälle!
  • LSZB67

    Reacted with Thanks to Marco1212’s post in the thread Einen.....................
    Reaction (Post)
    ..................guten Rutsch ins 2021:!::!::!::!::!::!::!::!:
  • LSZB67

    Reacted with Thanks to Marco1212’s post in the thread ZIBO Update 3.44.
    Reaction (Post)
    Testflug mit 3.44.33

    On-Line mit VATSIM
    EDDP - LSGG
    XP 11.50rc3, Metal

    Konnte keine negativen Zwischenfälle feststellen!
  • LSZB67

    Posted the thread Life Bags.
    Thread
    Im Internet gerade gefunden:

    http://www.Bag-to-life.ch

    Liebe Grüsse Pasquale
  • LSZB67

    Reacted with Thanks to Marco1212’s post in the thread ZIBO Update 3.44.
    Reaction (Post)
    Testflug mit 3.44.28

    On-Line mit VATSIM
    EDDH - LSZH
    XP 11.50rc3, Metal

    Alles ohne negativen Zwischenfälle!
  • LSZB67

    Post
    Na dann viel Spass, lieber Yves!


    Hast recht Cedric, dann doch eher unter Vermischtes / off Topic.


    LG und frohe Festtage.

    Pasquale
  • LSZB67

    Post
    „Durch ein PIREP beanstandeten LHA-Flügen verantwortlich„ ,
    welche ausschliesslich mit XPlane geflogen wurden.
    Richtig?
  • LSZB67

    Post
    Hallo Yves

    So wie ich es verstanden habe, bist du der Dispatch für alle Flüge der VLHA und dies unabhängig des Simulatortyps.

    Wir freuen uns auf mehr Schweizerdestinationen: Sion, Bern, Lausanne, Altenrhein, Lugano,...

    LHA458


    Anfrage an die Administratoren…
  • LSZB67

    Replied to the thread Wandel.
    Post
    Schön, dass Du es bereust, lieber Dietmar. 🤨

    Vielleicht bist Du ja nicht der Einzige, der voreilig abgestimmt hat.😉

    Unabhängig davon gebe ich Dir doch noch recht: die Entscheidung liegt beim Betreiber/ Eigentümer des Forums, was er mit diesen Inputs…
  • LSZB67

    Replied to the thread Wandel.
    Post
    Nach der „grossen Abwanderung - XPlanexit“ hat es Platz für XPlane.

    Das wollte gemäss Abstimmung dieses Forum.

    Ich finde es gegenüber den Betreiber dieses Forums nicht fair, wenn nach dem grossen Gejammer nun doch noch andere Lösungsvorschläge kommen.


    Ist…
  • LSZB67

    Reacted with Like to Bernhard60’s post in the thread Wandel.
    Reaction (Post)
    Ja, dann sag ich - leider - jetzt auch auf Wiedersehen.

    Zu X-Plane bin ich mit dem 9er gekommen, weil den MS-X wollte ich mir nicht antun, es folgten der 10er und 11er bis inkl. Vulcan.

    Habe mir dann den MSFS2020 geholt, hatte aber keine großen…
  • LSZB67

    Reacted with Thanks to Willi’s post in the thread Wandel.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    bevor ich mich heimlich davon schleiche oder mich mehr oder weniger nicht mehr hier sehen lasse, möchte ich Euch allen mitteilen, dass ich mich hiermit auch aus diesem Forum verabschiede.
    Ich werde mich nur noch mit MSFS 2020 beschäftigen…
  • LSZB67

    Replied to the thread Wandel.
    Post
    Liebe Beide

    Verstehe Euch sehr gut.

    Alles was ich für den XPlane brauche erhalte ich von unserem Club.

    Dennoch bin ich gespannt wie sich dieses Forum weiterentwickeln wird.


    Bleibe vorerst noch bei XPlane bis MSFS2020 mit erlaubt mein Cockpit mit kleinen
  • LSZB67

    Reacted with Like to Marco’s post in the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Reaction (Post)
    Das nächste Objekt ist fertig. Wir haben ein Objekt mit zwei verschiedenen PBR Texturen erstellt für die Fässer, die den Flugplatz markieren und diese überall auf dem Luftbild platziert, wo sie in echt stehen.

    Preview_Barrels_01.png
  • LSZB67

    Reacted with Like to Renatoflug’s post in the thread Die schöne HB-KCJ von Etan.
    Reaction (Post)

    Von Sitterdorf via Amlikon nach Lommis












    LG

    Renato 8)
  • LSZB67

    Reacted with Like to Marco’s post in the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Reaction (Post)
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Ein Kollege hat sich ebenfalls interessiert gezeigt mitzuhelfen, die neuen Gebäude wurden von ihm erstellt Ich werde mich dann ans Texturing setzen und den Hangar der Motorfluggruppe erstellen.

    Preview2_3.png

    Preview2_4.png

    Preview2_1.png

    Preview2_2.png
  • LSZB67

    Reacted with Like to Marco’s post in the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Reaction (Post)
    Das nächste Objekt wird langsam fertig, der Signalplatz mit dem Lande T.

    Dieses Objekt ist mein erster Versuch mit PBR Texturen, auf dem Render kommen diese leider nicht wirklich zur Geltung, aber trotzdem hier mal als Vorschau ein Screenshot :)

    Es braucht…