Marco sehr fleissiger Benutzer

  • 21
  • Member since Nov 3rd 2013
  • Last Activity:
Posts
195
Reactions Received
112
Points
1,191
Profile Hits
416
  • Marco

    Reacted with Thanks to ruetzi’s post in the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Reaction (Post)
    Hallo Marco ,

    diesem Video ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

    youtu.be/NEt8sjABOJw

    Klasse!!!

    Gruß
    ruetzi
  • Marco

    Reacted with Thanks to Renatoflug’s post in the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Reaction (Post)
    Hallo Marco

    sieht viel versprechend aus.
    Bin am herunterladen, danke für die tolle Arbeit.

    LG

    Renato :thumbup::)8)
  • Marco

    Replied to the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Post
  • Marco

    Replied to the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Post
    Ein letztes Detailbild vor dem Release heute Nachmittag.

    LSZW_Details_05.jpg
  • Marco

    Replied to the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Post
    Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen das Bild zu posten, hier das Bild von gestern und heute :)

    ?hash=717cab584fab3c4b06005faf4cedb84f

    ?hash=717cab584fab3c4b06005faf4cedb84f
  • Marco

    Replied to the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Post
    Texturdetails auf dem Segelflughangar

    LSZW_Details_03.jpg
  • Marco

    Replied to the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Post
    Am Freitag ist Release, bis dahin poste ich jeden Tag ein neues Detailbild ;)

    LSZW_Details_01.png
  • Ich würde dir Blender empfehlen, es gibt ein Plugin dazu, ausserdem ist es komplett gratis und Open Source.
  • Marco

    Reacted with Thanks to Josef’s post in the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Reaction (Post)
    Unglaublich was Ihr da geleistet habt.
    Einfach genial.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich besitze den MSFS2020 noch nicht, dies könnte sich ändern wenn Helikopter angeboten werden.

    Liebe Grüsse
    Josef
  • Marco

    Replied to the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Post
    Unsere Szenerie hat nun den Betatest erreicht. Wir planen die Veröffentlichung am 15.01.2021

    Die folgenden Dinge werden bis zum Release noch ergänzt/gefixt

    - Custom Windsack (Falls wir das noch hinkriegen)
    - Runup Schilder bei beiden Pisten
    - Hinzufügen…
  • Marco

    Replied to the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Post
    Vielen Dank Renato

    Übrigens, ich habe dich und Hermann nicht vergessen, ich werde die fehlende Registrierung unter dem Flügel der HB-CIA noch ergänzen bald. Ich war aber die ganzen Ferien voll in die Szenerie versunken.

    Wir sind nun soweit, dass wir diese…
  • Marco

    Reacted with Thanks to Renatoflug’s post in the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Reaction (Post)
    Hallo Marco

    das ist für mich fast wie Nostalgie.
    Früher bin ich mit der HB-OAG und der HB-CIA sehr oft nach Thun geflogen.
    Da hatten wir nämmlich zwischen den 2 Clups das Abkommen, das die Landegebühr erlassen wurde.

    LG Renato :love:
  • Marco

    Reacted with Like to Renatoflug’s post in the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Reaction (Post)
    Hallo Marco

    sieht super aus, ich freue mich darauf.
    LG

    Renato
  • Marco

    Replied to the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Post
    Wir waren fleissig die letzten Tage, anbei ein etwas längeres Update :)

    Unsere Szenerie hat nun ein Luftbild erhalten, was wir auch für die Bodentexturen verwenden . Die Pistenmarkierungen sind alle genau nach Plan bemessen und platziert, diese sind ein…
  • Marco

    Reacted with Like to Dietmar’s post in the thread Wandel.
    Reaction (Post)
    (Quote from Klaus-Dieter)

    Ad acta legen stimmt nun wirklich nicht in allen Fällen.
    Es sind hier auch Simmer vorhanden, welche mit beiden Flusis zugange sind.
    Und warum soll nicht geschildert werden, welche Vor- und Nachteile, Szenerien, Planes und Tools es…
  • Marco

    Replied to the thread Wandel.
    Post
    Ich schliesse mich meinen vorrednern an, vielleicht könnte man das Forum etwas allgemeiner gestalten und beiden Sims eine Plattform bieten. Die Community hier ist echt toll, wie Jörg schon gesagt hat.

    Ich persönlich betreibe zwar hauptsächlich auch den…
  • Marco

    Reacted with Like to unglajo10’s post in the thread Wandel.
    Reaction (Post)
    Ich bin auch mit beiden Simulatoren unterwegs. Es wäre schade wenn dieses Forum durch zu starke Abwanderung einschlafen würde. Die Freundlichkeit hier ist unübertroffen. Beide Sims haben ihre Stärken und Schwächen, noch nie aber hatten wir aber zwei…
  • Marco

    Reacted with Thanks to unglajo10’s post in the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,
    Gebt mir doch bescheib, wenn ich hier die XP Portierung unterstützen kann. Und wenn ein Bier dabei herausspringen würde, würde ich Euch gern in Thun kennenlernen.

    Wobei Stefan ja auch in Hergiswil schon zugegen war.

    Herzliche Grüsse
    Jörg
  • Marco

    Replied to the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Post
    Hallo Jörg, vielen Dank für das Angebot, in dem Fall komme ich gerne darauf zurück sobald wir soweit sind. Wir kommen sehr gut voran und über die Weihnachtsferien werden wir wohl auch ziemlich weit vorwärts kommen :) Die grössten Objekte sind schon fast…
  • Marco

    Reacted with Like to Thomy68’s post in the thread LSZW - Thun für FS2020.
    Reaction (Post)
    Also ich würde auch nochmals soviel Bier wie Stefan "drauflegen" für eine Version im X-Plane! :)