Ich kann mich im neuen Forum nicht einloggen.

  • Hallo Cedric,

    erst einmal ein grosses Kompliment für die neue Homepage und Deine Courage das Du dieses Projekt in Angriff genommen hast.

    Ich habe beim Einloggen die Bitdefender-Meldung ebenfalls erhalten und lediglich zugestimmt das ich mir über das Risiko bewusst bin .... und das war es vorerst auch.

    Da ich den sehr sicheren und zuverlässigen Bitdefender (mit WIN10) nun seit einigen Jahren benutze werde ich ihn auch weiter benutzen und NICHT deinstallieren.

    mfg Klaus-Dieter :)


    A320-JAR, FF A320 ultimate, A330-JAR, FF A350, B737 ZIBO, SSG B748, FF B757, FF B767, FF B777, CRJ-200, Challenger 300, Dash 8,Embraer E195, BARON 58, Pipistrel, DA-62, Eclipse 550 NG, Antares 20 ,JU 52 ... SKpt LHA209 (Leipzigair) & SFCP DLH7814 (Lufthansa)
    WIN10-64 - MBoard: ASUS PRIME X470, CPU: AMD-Ryzen 7 , RAM: 16GB DDR5-2400, 3 SSD 240GB (WIN10),(WIN7),(XP11.25), 1 SATA 930GB , 1 USB Ext 250GB, 1 USB ext 1TB , Grafik: Nvidia GTX1070TI 8GB, X-plane 11.50b10

  • Hallo Klaus


    Danke für die Blumen.

    Es war eine Zangengeburt, bis es soweit brauchbar wurde.
    Vieles im Hintergrund ist noch unklar und da muss ich noch recht grob nachschauen gehen, was wo wie eingestellt werden muss.


    Das Ziel ist es, dass Gönner etwas Platz bekommen um Ihre Fotos hoch zu laden.
    Einen Gönnerstatus muss ich noch editieren, beim Hans Rudolf.

    Aber irgendwie will es einfach nicht gehen.

    Auch habe ich Benutzergruppen, die es nicht gibt und welche die Keiner hat.


    Jetzt im Moment belegen wir 1,5 mal so viel Speicher mehr, wie zur Verfügung steht und wenn es dann mal passt, kann ich das alte Forum ausser Betrieb nehmen und viel Speicherplatz wieder frei geben.

    Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg.


    Der Bitdefender muss reklamieren, wenn Du via http://www.x-plane.ch ins Forum gekommen bist.

    Wenn Er dies nicht machen würde, würdet Ihr für einen Nutzlosen Schutz Geld ausgeben.

    Der Bitdefender muss dann reklamieren, wenn eine Domain übergreifende Umleitung im Hintergrund Statt findet, was in dem Fall auch von x-plane.ch nach x-plane-schweiz.ch geschieht ;-)



    Liebe Grüsse

    Cedric


    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    vaj DaH jIHvaD ghu' vIvumlaHbe' je.

    Qong Hoch 'ay'mey wIHoHta' 'e' vIHarqu'.

    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    yIDo'

    DaH jImej



    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

  • Ich kann mich problemlos einloggen und mich hier umsehen, sehe aber oben auch den Hinweis 'nicht sicher'.

    Nur wenn ich wieder komme, muss ich mich wieder neu anmelden - ist aber nicht tragisch.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Wow das sieht ja super aus hier, also ich konnte mich auch problemlos einloggen.:thumbup:

    viele Grüße


    Heiko


    Software: Windows 10 64Bit / X-Plane 11
    Hardware: ASUS ROG STRIX Z390-E / INTEL CORE i9-9900K / Corsair DDR4-3200 32GB / HDD Seagate 3TB / WD Black NVMe 1TB / SSD Crucial MX500 / ASUS RTX2080S ROG STRIX OC GAMING 8GB

  • Hallo Cedric


    Lieber spät als nie, weis nicht ob es noch relevant ist :) Aber ich konnte mich auch problemlos einloggen. Habe es über diverse Betriebssysteme und Browser versucht (Windows, MacOS, Linux...


    Gratuliere zum neuen Auftritt gefällt mir sehr sehr gut, die Gelegenheit genutzt um auch den Avatar mal zu "erneuern".


    Gruss Stefan

  • Hallo Stefan


    Dankeschön für die netten Worte.
    Ist noch nicht alles wie es dann mal muss, aber ich arbeite daran. :-D


    Liebe Grüsse

    Cedric


    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    vaj DaH jIHvaD ghu' vIvumlaHbe' je.

    Qong Hoch 'ay'mey wIHoHta' 'e' vIHarqu'.

    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    yIDo'

    DaH jImej



    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

  • Ciao Cedric,


    vielen Dank und Complimenti für das neue Forum!


    Bei mir hat alles einwandfrei auf iMac, iPhone und iPad funktioniert. Musste nur mein Avatar mit einer grösseren Bildauflösung neu einsetzen und bei dieser Gelegenheit habe ich auch mein Profilbild hochgeladen.

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu


    VA-Leipzig Air Pilot LHA255
    _______________________________________________________________________________________________________


    iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Big Sur v 11.2.2, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 11.53r1, CRJ-200, Dash 8 Q400, ZIBO Mod B737-800

  • Hallo Marco

    Avatar mit einer grösseren Bildauflösung

    Jetzt bist Du wieder schön. Kicherman


    Ich danke Dir für Deine lieben Worte.
    Eigentlich wollte ich ja das Forum auf den Runden Geburtstag vom Forum am 8. August eröffnen.
    Als ich aber dann meinen Kalender genauer angesehen hatte, musste ich feststellen, dass ich am 8. August gar keine Zeit habe.

    Das gröbste ist aber jetzt gemacht und die Feinarbeiten kann ich dann step by step erledigen. :-D

    Diverse Addon zur Verbesserung des Forums, wird es wohl nicht geben, da jedes zusätzliche Modul kostenpflichtig ist, aber viele Sachen die man im alten Forum hatte, sind zum guten Glück im Forum schon integriert.


    Beispiel das Quick Zitat.
    Man muss nicht den ganzen Beitrag zitieren wenn es bei der Antwort um eine Zeile geht, sondern man kann es direkt Markieren und als Zitat einfügen bei einer allfälligen Antwort, wie ich es mit Dem bei Dir gemacht habe.


    So und nun weiterhin viel Spass im Forum

    Liebe Grüsse

    Cedric


    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    vaj DaH jIHvaD ghu' vIvumlaHbe' je.

    Qong Hoch 'ay'mey wIHoHta' 'e' vIHarqu'.

    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    yIDo'

    DaH jImej



    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

  • Neues Forum mit meinem uralt Samsung S6 perfekt nutzbar.


    Vielen Dank für Euere Bemühungen.


    Sehr übersichtlich gestaltet.

    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.51

  • Hallo Hermann


    Dankeschön für die netten Worte.


    Die Arbeiten haben meine Zeitzone schön durcheinander gebracht.
    Wenig Schlaf und viel Arbeit. :rolleyes:


    Das Forum ist/war Knochenarbeit.
    Alles wird auf die Jahre immer schwerer mit all den Bestimmungen und Vorschriften, die man von Gesetzeswegen einhalten und berücksichtigen muss, nur um nicht von irgend welchen Behörden Schluss am End noch belangt zu werden, wenn man nicht alle Vorschriften kennt und berücksichtigt.


    Kommt noch hinzu, dass es mit dem Import der Daten recht deprimierend war, da es nicht wie damals von YaBB auf VB4 im ersten Durchgang geklappt hatte.
    Musste es ganze 12 mal neu Importieren.
    Das wäre ja das eine, aber vor dem erneuten Import musste erst der misslungene Import wieder gelöscht werden.
    Dies hatte in der Stapelverarbeitung auch nicht geklappt und so musst ich 11 mal sämtliche Threads manuell raus löschen. 4780 Threads brauchen Zeit, also alle 3 Stunden einen misslungenen Import löschen und wieder machen.
    Da hat der Schlaf massiv gelitten und Den werde ich jetzt nachholen.

    Gute Nacht. Kicherman

    Liebe Grüsse
    Cedric


    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    vaj DaH jIHvaD ghu' vIvumlaHbe' je.

    Qong Hoch 'ay'mey wIHoHta' 'e' vIHarqu'.

    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    yIDo'

    DaH jImej



    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!