ZIBO Update 3.38

  • Seit 2 Tagen keine UPDATES!!!!!!!!:KS::KS::confused:

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu


    VA-Leipzig Air Pilot LHA255
    _______________________________________________________________________________________________________


    iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Big Sur v 11.2.2, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 11.53r1, CRJ-200, Dash 8 Q400, ZIBO Mod B737-800

  • Ruhe muss sein....:)

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Uff, das war knapp. Da bekommt man gleich richtig Herzklopfen. Vom Büro heimgekommen wollte ich die 39.8 installieren und testen. Kritisch, wie ich denke, schaue ich sicherheitshalber nach - und, tatsächlich - die 39.9 ist grad dahergekommen!



    3.39.9
    ------
    - fixed bugs

    Liebe Grüße, Heini


    i7-8700k@4.8Ghz, Gt Zotac Mini Aktiv 1080, Asrock Z370 Extreme 4, 32Gb als G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kits, Noctua NH-D15, ADATA XPG GAMMIX S10 PCIe M.2 mit 512Gb, 2x 3Tb HDD Intenso (Toshiba), 2x 2Tb HDD (Western Digital), 1x 1,5Tb Samsung, 550W Corsair RM550x Modular 80+ Gold, Nanoxia Deep Silence 3 mit zusätzlichen Nanoxia 140mm Gehäuselüftern

  • Und, schon getestet?


    Ja, ich bin soeben in LSGS nach einem Ausflug in die Berge rauf wieder rückgelandet, aber vorher "sicher und bestimmt" abgestürzt (zu schnell und steil mit den Flaps unterwegs) ;-). Nein, kein Zibofehler, lediglich ein Pilotenfehler. Also alles paletti, sie fliegt sich gut, alle Schalter, Instrumente habe ich von cold and dark losgehend soweit gecheckt. FMC/CDU-Freak bin ich keiner, es geht aber auch alles, was man halt so für den Alltag benötigt. Was curved lines usw. an Spezialistenwissen so herumgeistert, kann ich nicht beantworten, dazu ist mein Können zu klein.


    Eine Kritik, die in der Zibo-Facebookgruppe aufgetaucht ist, kann ich nicht bestätigen. Da meinte einer, dass er die Datei b738_prefs.txt (die für die Sichteinstellungen am Ziffernblock) zwar aus einem Backup rückkopiert hat, sie aber nicht funktioniert. Das geht bei mir problemlos.


    Seit der 3.39 full habe ich bei meinem Standardtest-Setting (LSGS, Threshold Rwy 07R) geringfügig bessere Frames (ca. 2-3), das ist bei der neuesten 3.39.9 unverändert.


    Edit:
    Uff, die Zeit rennt, in 1 Stunde startet der Wiener Philharmonikerball, und mein Frack ist noch nicht einmal ausgepackt (ok, eh nur virtuell, am Livestream im Internet halt :D).

    Liebe Grüße, Heini


    i7-8700k@4.8Ghz, Gt Zotac Mini Aktiv 1080, Asrock Z370 Extreme 4, 32Gb als G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kits, Noctua NH-D15, ADATA XPG GAMMIX S10 PCIe M.2 mit 512Gb, 2x 3Tb HDD Intenso (Toshiba), 2x 2Tb HDD (Western Digital), 1x 1,5Tb Samsung, 550W Corsair RM550x Modular 80+ Gold, Nanoxia Deep Silence 3 mit zusätzlichen Nanoxia 140mm Gehäuselüftern

    Edited once, last by HeiniM ().

  • Zitat von Hermann
    "Auch von mir ein herzlich willkommen Ruedi!

    Unser " ZIBO Testpilot " Marco, wird ab 02.02.2020 wieder erfolgreich die weiteren Updates testen und hier im Forum berichten:)"


    Hallo,


    wie der Heini möchte ich Euch gerne auch meinen Testbericht von meinem Flug mit der Boeing B737 von Zibo Version 3.39.12 weitergeben.
    Habe den Flug von EDDM nach LSGG geflogen, FL240, RWY26 via MERSI5S Departure und RWY ILS22, BENOT1R Arrival. Das Wetter war gut, einige Wolken über dem Genfersee mit Gegenwind von 20Knoten. Alles verlief einwandfrei und ohne Probleme.
    Update 3.39.12 funktioniert.


    Grüsse
    Ruedi

    Grüsse aus Mostindien
    Ruedi


    ------------------------------------------------------------
    Win 10, 64bit, Intel Core i7-3770K, CPU 3.50 GHz, 32 RAM, Geoforce GTX 1070, 16GB, Saitek X52, XP 11.41

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!