Update FF A320 Ultimate

  • Hallo zäme


    Ich bring es nicht zustande :mad: das Update durch zuführen. Im Aerosoft Sofortdownload ist noch die alte Version hinterlegt. Habe alles versucht ohne Erfolg.


    Danke für eure Hilfe.

    Liebe Grüsse
    Stephan




    Win 10 64 / X-Plane 11

    InWin 909 / Aorus Z390 Master / i9 9900K / Aorus 1080ti 11 G / Aorus 32 GB / be quiet! Silent Loop 360 / SSD Samsung 1T / Hotas Warthog

  • Hallo Stefan


    Danke für die rasche Antwort. Ich bin halt noch nicht eingefuchst im XP, ist mein erster Update. Habe den neusten Java eingrichtet und der Updater meldet das es mit der Aerosoft Version, ich weiss nicht so genau, nicht geht.

    Liebe Grüsse
    Stephan




    Win 10 64 / X-Plane 11

    InWin 909 / Aorus Z390 Master / i9 9900K / Aorus 1080ti 11 G / Aorus 32 GB / be quiet! Silent Loop 360 / SSD Samsung 1T / Hotas Warthog

  • Hallo Stephan


    Dafür ist ja ein Forum ja auch da um so Hilfe an zu bieten :)


    Hast du mal das Forum von Aerosoft auf dieses Problem hin mal durchsucht? Oder das Support Forum von Flight Factor? Wen alles nichts nützt wende dich doch mal an den Support. Hatte diese Woche selber gerade ein Aktivierungsproblem und der Support hatte mir Promt geholfen. Ansonsten habe ich auch keine Idee wo das Problem steckt ;)


    Gruss Stefan

    The Airport runway is the most important main street in any town

  • Wenn der Bus bei Aerosoft gekauft wurde, funktioniert der Updater nicht! Hier kann man nur die komplette Vollversion herunterladen und drüber bügeln oder halt neu installieren.
    Der Installer funktioniert nur, wenn die Software bei X-Plane.org gekauft wurde.


    Gruß
    Dieter

  • Hallo zäme


    Die Welt ist wieder im Lot :). Aerosoft hat das Update als neue Datei im Sofortdownload bereitgestellt. Gestern war noch die alte Version vorgelegen. Man lernt nie aus. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.
    Jetzt geht an das neue Belegen der Hebel und Knöpfe...

    Liebe Grüsse
    Stephan




    Win 10 64 / X-Plane 11

    InWin 909 / Aorus Z390 Master / i9 9900K / Aorus 1080ti 11 G / Aorus 32 GB / be quiet! Silent Loop 360 / SSD Samsung 1T / Hotas Warthog

  • 0.9.2
    Fixes:
    - Fixed bug with blue spots on indicators and controls on MacOs
    - Removed sound fade-in after pause
    Improvements:
    - Emergency crew oxygen system (controls, indications, stowage boxes and mask test)
    - Emergency passengers oxygen system (indicators and controls)



    Gruß
    Dieter

  • Die BETA 9.0 zuvor hat noch einiges mehr zu bieten:


    0.9.0


    Fixes:
    - Fixed logic when outer tank is empty (caused bug in temperature value)
    - Fixes faults messages
    - Fixed default position of some switches according to real life position in that situation
    - MCDU: Fixed logic on INIT A with engine running (left right arrow now redirects to FUEL PRED PAGE)
    - MCDU: INIT A page is now available in flight; some changes in logic based on airborne/ground logic
    - MCDU: fixes in secondary flight plan init
    - MCDU: fixed logic of entering CRZ FLT LVL
    - MCDU: fixed appearing/disappearing of some messages and scratchpad clearing
    - MCDU: fixes in DIR-TO page (ABEAM / w/o ABEAM logic)
    - SD: Fixed Positioning of Status and added missing elements of clean STS Page
    - PFD: some cosmetic fixes
    - Changed MAX altitude to FL398 for flight plan
    - Fixed logo/wings lights
    - Various texture fixes


    Improvements:
    - Added an alternative input sistem (FlightFactor standard)
    - Added VR compatability with two modes
    - Added a dataref for each action in cockpit that can be both monitored and written
    - Added commands to ALL functions in the cockpit that can be used on hardware
    - Added Predictive GPS Page with basic input logic
    - Cockpit door locking system
    - Fade-in for sound when airplane initializing
    - Versions compatible states (no need to recreate states after airplane upgrade)
    - Updated service vihicles
    - Added lightening for overhead, FCU and EFIS knobs





    Gruß
    Dieter

  • Ich habe zwar keine Vergleiche, 'einfach nur schlecht' könnte ich aber den FF A320 Ultimate nicht bezeichnen.
    Da ich kein Linienflieger bin, hat sich gestern mein Sohn als Profi A320/A330 EDW-Pilot den Sim mal angeschaut.
    Rasch hat er sich in meinem Sim-Cockpit zurechtgefunden und hat routiniert seine Arbeit für einen Flug von Zürich nach Genf begonnen.
    Beide haben nur gestaunt ob der virtuellen 'Echtheit' dieses Fliegers.
    Alles lief auf Anhieb problemlos, jeder Schalter, Anzeige, Systeme - einfach alles hat erwartungsgemäss funktioniert. Alles ist da, wo es echt auch ist.
    Gearbeitet hat er aus dem ff, dann aber auch seinen iPad mit der offiziellen CL zur Hilfe genommen. Ein sehr realitätsnaher Test also.
    Ich freue mich jedenfalls, mich selbst da hinein zu arbeiten, um einige Flüge damit zu machen.

    Grüsse Donat


    ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

  • Ich habe zwar keine Vergleiche, 'einfach nur schlecht' könnte ich aber den FF A320 Ultimate nicht bezeichnen.


    Ich bin zwar keiner realer Pilot, fliege den FF A320 aber schon von seiner Veröffentlichung an und davor schon jahrelang andere Airbusse. Und noch nie habe ich eine so realistische Simulation gehabt wie dieser Bus ist. Einige Jahre (bis vor etwa 4 Jahren) habe ich mehrmals im Jahr Cockpitflüge im A320 mitmachen können und von daher auch ein wenig "Arschgefühl" mitbekommen. Per Saldo: Es ist der beste A320 aller Zeiten. Sebst der A320 von Aerosoft gefiel mir nicht so gut.
    Eigentlich wollte ich auf "einfach nur schlecht" nicht anworten, weil diese Bemerkung sowas von unqualifiziert ist und jeder Grundlage entbehrt.
    Ich freue mich umso mehr, dass ein Profi meine Einschätzung teilt.
    Danke Donat, für Deinen Beitrag.



    Gruß
    Dieter

  • Ich kann nur Vergleiche zwischen FSlabs P3D und auch der Toliss ziehen, da ich diese beiden Addons ebenfalls besitze.
    Seit ich die Toliss habe, gehe ich an die FF 320 nicht mehr bei.
    Beim FF 320 bekomme ich jedenfalls kein wirkliches wow Gefühl.
    Aber jeder wie er mag:)

  • Danke, das Installieren der Beta hat anstandslos funktioniert. Ich hatte da etwas Angst, weil ich die 11.41 und die 11.50 b13 parallel am PC habe, also zweimal, und ich fliege gerade schon damit. Während Frau und Kinder draußen im Planschbecken schwitzen, genieße ich das klimatisierte Cockpit hier herinnen. Als 738- "Pilot" bin ich im A320 allerdings alles andere als gut, daher kann ich noch nicht sagen, ob etwas nicht geht, was gehen sollte. Frames sind jedenfalls hervorragend, so, wie schon bei der X-Plane B13 generell bei mir war.

    Liebe Grüße, Heini


    i7-8700k@4.8Ghz, Gt Zotac Mini Aktiv 1080, Asrock Z370 Extreme 4, 32Gb als G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kits, Noctua NH-D15, ADATA XPG GAMMIX S10 PCIe M.2 mit 512Gb, 2x 3Tb HDD Intenso (Toshiba), 2x 2Tb HDD (Western Digital), 1x 1,5Tb Samsung, 550W Corsair RM550x Modular 80+ Gold, Nanoxia Deep Silence 3 mit zusätzlichen Nanoxia 140mm Gehäuselüftern

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!