Externe Festplatte kaufen

• Hallo,

ich möchte mir eine Externe Festplatte kaufen, wo ich dann den Ordner Custom Scenery mit Orthophotos von Europa hauptsächlich in 16er Auflösung plus Airports usw. ablegen möchte.

Wie viel Platz wird denn da so ungefähr benötigt?

Beste Grüße

Thomas*

• Nur so aus Neugierg: Hast intern keinen Steckplatz mehr frei?

Wenn keiner mehr frei ist: Das vom DVD Laufwerk nehmen, sofern es nicht oft gebraucht wird

Warum eine externe mit dem Kabelsalat und vermutlich langsamen USB3?

Oder was ist die Überlegung fürs externe? Ich hab die Dinger nie gemocht.

Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. MSFS 2020 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

• OK, wie groß die sein muss weiss ich leider wegen FS2020 nicht, aber kauf dir lieber eine interne SSD, die ist auf alle Fälle schneller

MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

• Hallo Thomas,

Ich habe auch auf einem Internen Anschluss eine HDD mit 1TB Speicher, da hast du Platz zum .... :)

Würde ich eine neue kaufen würde ich mir glaube ich auch eine SSD gönnen.

Gruss Stefan

The Airport runway is the most important main street in any town

• Post by Bernhard60 ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Genau, eine SSD hat immer Platz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!