Dreamfoil Ecureuill XP11

• Hallo Zusammen,

Ich habe immer mal wieder versucht das Ecureuil im XP11 zum laufen zu bringen, bisher jedoch ohne Erfolg. Im Forum von xp.org habe ich eigentlich viele Informationen dazu gefunden, welche jedoch nie zum Erfolg geführt haben. Hat es jemand von euch geschafft und hat einen guten Tipp für mich?

Gruss Stefan

The Airport runway is the most important main street in any town

• Die steht bei mir seit langem zuhinterst im Hangar. Leider kann ich dir nicht helfen.

Ich wäre aber auch an einem Erfahrungsbericht dazu interessiert.

Grüsse Donat

X-Plane 11.5 I X-EUROPE 5.2 I X-EUROPE Seasons I X-AFRICA beta I Ortho4XP

ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

• Hallo Stefan

Kannst Du mal einen Link zu dem Produkt rein stellen?
    Habe vorhin bei Org nach Ecureuil gesucht aber nichts gefunden.

Danke

Liebe Grüsse
    Cedric

ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

vaj DaH jIHvaD ghu' vIvumlaHbe' je.

Qong Hoch 'ay'mey wIHoHta' 'e' vIHarqu'.

ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

yIDo'

DaH jImej

ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

• Hallo Stefan, meinst Du diese Hier?

Ich habe die Ecureuil nicht und weiss nicht ob es in X-Plane 11 funktioniert.

Klappt es, wenn der Hubschrauber im Simulator mit laufendem Motor gestartet wird?

Liebe Grüsse

Josef

Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

• Hoi Zäme,

Es geht um das Ecureuil, dass Josef verlinkt hat. Ich weis das es nicht für XP11 gemacht ist, habe aber schon gesehen in Videos das damit geflogen wird. Vielleicht warten wir doch besser darauf, bis es eine offizielle XP11 Version gibt :)

Gruss Stefan

• Dreamfoil Creations hat die URL der Webseite aktualisiert.

Es gibt leider nichts neues Betreffend Updates oder Neuerscheinung X-Plane 11 Helikopter.

Stefan: Ich habe mir die Videos auch angeschaut. Laut Aussagen wurde viel Hand angelegt.

Aber eine Anleitung die Ecureuil zum Laufen zu bringen, habe ich auch nichts gefunden.

Warten wir mal ab was die Zukunft noch bringt.

Liebe Grüsse

Josef

Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!