Hallo Allerseits
Erst mal Sorry, dass ich nicht wie erwartet aktiv bin und auch auf Mail's zur Zeit spät reagiere.
Bei uns in der Firma geht es zur Zeit drunter und drüber.
Medien berichten, dass Selecta zur Zeit mehrere Tausend Mitarbeiter entlassen wollen, bis Ende 2021.
Dies hat bereits in den Oberen und in den Untersten Etagen begonnen und vor 3 Wochen mussten mehr als 50 Mitarbeiter die Selecta verlassen.
Unteranderem sind da einige sehr gute Freunde, die auch schon mehr oder weniger lange mit dabei gewesen sind.
Bis jetzt hatte ich aber Glück und erwarte nicht, dass ich auf der Liste stehe, da ich zur Zeit einige Positionen im Betrieb aufrecht erhalten kann.
Dies hat natürlich zur Folge, dass ich mehr am arbeiten bin als es normal wäre.
Jetzt kommt noch mein havarierte rechte Ellenbogen, der mir seit ca. 7 Wochen, die Nächte kürzer macht und die Tage mit schmerzen länger.
Klar bin ich Abend's etwas down.
Dank dem Ellenbogen habe ich auch etwas mühe zu schreiben.
Mit dem Kugelschreiber wie auch mit der Tastatur.
Nun, mich hat in einem Email die Anfrage erreicht für was die Pinwand da ist.
Die Pinnwand ist vollkommen öffentlich und jeder kann alles lesen. Wie peinlich!!!!!! Das Spielchen für Follower ist auch was für Kinder, die Streicheleinheiten benötigen.
Die Pinwand ist öffentlich, dass war es im V_Bulletin 4 auch so.
Die Pinwand ist nicht als PM (Privat Messenger ) gedacht.
Auch wird die Pinwand eigentlich von sehr wenigen wirklich benutzt.
Von Links nach Rechts
Dein Profil
Benachrichtigungen Pinwand Abonnierte Themen
Das Dreieck mit Ausrufezeichen sollten nur Moderatoren und Administratoren besitzen.
Selbst der Austausch von PN = Privat Nachrichten im Forum ist nicht möglich.
Sprechblasen, sind die Konversationen. Dies ist für Private Mittelungen, die nur die Empfänger zu Gesicht bekommen, die dafür eingetragen wurden vom Absender
Dann kommt noch die Lupe, die dafür da ist um ein Thema zu finden.
Ich hoffe nun, dass diese Unklarheit so vom Tisch ist.
Liebe Grüsse
Cedric