Pinwand der Benutzer und was es damit auf sich hat.

  • Hallo Allerseits


    Erst mal Sorry, dass ich nicht wie erwartet aktiv bin und auch auf Mail's zur Zeit spät reagiere.

    Bei uns in der Firma geht es zur Zeit drunter und drüber.
    Medien berichten, dass Selecta zur Zeit mehrere Tausend Mitarbeiter entlassen wollen, bis Ende 2021.
    Dies hat bereits in den Oberen und in den Untersten Etagen begonnen und vor 3 Wochen mussten mehr als 50 Mitarbeiter die Selecta verlassen.
    Unteranderem sind da einige sehr gute Freunde, die auch schon mehr oder weniger lange mit dabei gewesen sind.

    Bis jetzt hatte ich aber Glück und erwarte nicht, dass ich auf der Liste stehe, da ich zur Zeit einige Positionen im Betrieb aufrecht erhalten kann.

    Dies hat natürlich zur Folge, dass ich mehr am arbeiten bin als es normal wäre.

    Jetzt kommt noch mein havarierte rechte Ellenbogen, der mir seit ca. 7 Wochen, die Nächte kürzer macht und die Tage mit schmerzen länger.

    Klar bin ich Abend's etwas down.
    Dank dem Ellenbogen habe ich auch etwas mühe zu schreiben.
    Mit dem Kugelschreiber wie auch mit der Tastatur.


    Nun, mich hat in einem Email die Anfrage erreicht für was die Pinwand da ist.

    Quote


    Die Pinnwand ist vollkommen öffentlich und jeder kann alles lesen. Wie peinlich!!!!!! Das Spielchen für Follower ist auch was für Kinder, die Streicheleinheiten benötigen.

    Die Pinwand ist öffentlich, dass war es im V_Bulletin 4 auch so.

    Die Pinwand ist nicht als PM (Privat Messenger ) gedacht.

    Auch wird die Pinwand eigentlich von sehr wenigen wirklich benutzt.

    40112602yu.jpg

    Von Links nach Rechts

    Dein Profil

    Benachrichtigungen Pinwand Abonnierte Themen

    Das Dreieck mit Ausrufezeichen sollten nur Moderatoren und Administratoren besitzen.


    Quote


    Selbst der Austausch von PN = Privat Nachrichten im Forum ist nicht möglich.

    Sprechblasen, sind die Konversationen. Dies ist für Private Mittelungen, die nur die Empfänger zu Gesicht bekommen, die dafür eingetragen wurden vom Absender


    Dann kommt noch die Lupe, die dafür da ist um ein Thema zu finden.


    Ich hoffe nun, dass diese Unklarheit so vom Tisch ist.


    Liebe Grüsse

    Cedric


    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    vaj DaH jIHvaD ghu' vIvumlaHbe' je.

    Qong Hoch 'ay'mey wIHoHta' 'e' vIHarqu'.

    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    yIDo'

    DaH jImej



    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

  • Dankeschön Yves


    Ich hoffe, dass es ab Januar auch mal in der Firma so läuft, dass ich einmal auch meine Bedürfnisse war nehmen kann und endlich nach 7 schmerzhaften Wochen einen Arzt Termin war nehmen kann.


    Liebe Grüsse

    Cedric


    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    vaj DaH jIHvaD ghu' vIvumlaHbe' je.

    Qong Hoch 'ay'mey wIHoHta' 'e' vIHarqu'.

    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    yIDo'

    DaH jImej



    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

  • "Heile heile Gänschen, ist bald wieder gut..."


    Ich wünsche Dir, lieber Cedric, baldige Wiederherstellunjg deines Armes, damit Du dein Orchester wieder elegant dirigieren kannst8)


    Im alten Rom durften Sklaven die marmornen Toilettensitze für ihre Senatoren anwärmen, die dann - expressis verbis - in "nicht öffentlichen Sitzungen" politische Themen abhandelten.


    Die nach außen dringenden Informationen wurden daher auch zutreffend "Scheißhaus-Parolen" genannt.


    Danke für deine aufkärende Worte.


    Sonniges und besinnliches Wochenende

    bis denne..


    "Flieger - Grüß mir die Sonne"


    Wolfgang


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bastelwerkzeug:

    Software: QGIS 2.18.28, GE, GIMP, Inkscape, SketchUp 2017, ModelConverterX .dev, AC 3D, WED 2.3

    Hardware: Sony DSC-HX99, Lenovo Y 740 17“ Legion, NVIDIA RTX 2080 Max-Q, 32 GB RAM, 8 GB VRAM, 2x1 TB SAMSUNG SSD, VKB „Gladiator II“ Twist-Stick

  • Ebenfalls gute Wünsche zur Besserung deiner Schmerzen.

    Ist nervig. Meine seit Anfang September mir zugezogene große Platzwunde am Knie ist auch erst seit 2 Wochen zugeheilt. Aber nach wie vor Schmerzen und Pillenschlucken ist weiterhin angesagt.


    Und hoffentlich geht Selecta nicht auch noch wegen Corona den Bach runter und dass du deinen Arbeitsplatz behältst.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Hallo Zusammen

    "Heile heile Gänschen, ist bald wieder gut..."

    Das hoffe ich doch auch, dass mein Ellenbogen bald wieder besser geht. :-)

    Danke für deine aufkärende Worte.

    Kann nur so viel sagen, wie ich bereits selber herausgefunden habe.

    Weitere Infos folgen.

    Und hoffentlich geht Selecta nicht auch noch wegen Corona den Bach runter und dass du deinen Arbeitsplatz behältst.

    Wie gesagt, denke ich das ich noch in der Position bin, den Blauen Brief nicht zu erhalten.

    Aber eben, mit Sicherheit weis man das nicht.

    Ebenfalls gute Wünsche zur Besserung deiner Schmerzen.

    Dankeschön Dietmar

    Habe nicht gross Pillen geschluckt, aber dafür den rechten Arm, wenn immer möglich ruhig gestellt.


    Liebe Grüsse

    Cedric


    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    vaj DaH jIHvaD ghu' vIvumlaHbe' je.

    Qong Hoch 'ay'mey wIHoHta' 'e' vIHarqu'.

    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    yIDo'

    DaH jImej



    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!