Pilatus PC-21 Trainer von XP-9.43 über XP-10 nach XP-11 konvertieren

  • Hallo Swiss Patrol,


    Davide de Marchi hat mir per Mail die Erlaubnis erteilt, seine für mich von der XP-7.43 zur X-Plane 9.43v überarbeitete Pilatus PC-21 Trainer für XP-10 und XP-11 weiter zu entwickeln. [Davide arbeitet noch mit dem XP-9 und möchte auch dabei bleiben ]


    Der Umgang mit dem Plane-Maker bzw. Airfoil-Maker ist für mich totales Neuland und wird es auch noch eine Weile bleiben, es sei denn, einer von Euch schreibt hierzu ein Tutorial oder hilft mir dabei.


    Noch großartiger wäre es aber, wenn jemand von Euch bereit wäre, diese sicherlich sehr anspruchsvolle Aufgabe zu übernehmen.


    Alex Delgado hat am Wochenende den „Fieseler-Storch“ ebenfalls mit Erlaubnis des ursprünglichen Creators der Vorversion aktualisiert und die Arbeitsschritte hierfür kurz skizziert.


    Hier, der Link zum „Fieseler Storch“: https://forums.x-plane.org/ind…le/68117-fieseler-storch/


    Ich würde mich freuen, wenn ich ein positives Echo hier bekommen würde.



    Eine Pilatus PC-21 „Trainer“ gehört in jeden Schweizer X-Plane Hangar.;)



    Servus



    Wolfgang

    bis denne..


    "Flieger - Grüß mir die Sonne"


    Wolfgang


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bastelwerkzeug:

    Software: QGIS 2.18.28, GE, GIMP, Inkscape, SketchUp 2017, ModelConverterX .dev, AC 3D, WED 2.3

    Hardware: Sony DSC-HX99, Lenovo Y 740 17“ Legion, NVIDIA RTX 2080 Max-Q, 32 GB RAM, 8 GB VRAM, 2x1 TB SAMSUNG SSD, VKB „Gladiator II“ Twist-Stick

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!