Live Chat Testphase 6 Monate bei nicht gebrauch wird Er wieder deaktiviert.

• Ich kann den Chat sehen.

Cheers and a3g,
    Dietmar

___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

• Ich kann den Chat auch sehen. Werde ihn wahrscheinlich nicht benützen.

Gruss, Thomas

ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.50r2

• Dankeschön Dieter für Deine Rückmeldung.

Was muss ich machen, um dort schreiben zu dürfen?

Nun, Chat anklicken und dann den Raum betreten, dann sollte es klappen.
    Im Testforum kann ich als normaler registrierter Benutzer in den Chat rein.

Unten hat es eine Zeile und dort kann man den Text schreiben.

Liebe Grüsse

Cedric

ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

vaj DaH jIHvaD ghu' vIvumlaHbe' je.

Qong Hoch 'ay'mey wIHoHta' 'e' vIHarqu'.

yIDo'

DaH jImej

ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

• Dankeschön Thomas für die Rückmeldung.

Werde ihn wahrscheinlich nicht benützen.

Kein Problem, daher habe ich einen Chat gewählt der nichts kostet.

Der Chat ist ja auch gedacht, wenn man Neulinge auf schnellere Art helfen kann.
    Den Lösungsbereich kann man dann ja noch in den normalen Thread rein schreiben, damit auch andere von der Lösung profitieren können.

Aber wie ich es ja schon geschrieben habe, wenn der Chat nicht genutzt wird, kommt Er dann wieder weg.

Liebe Grüsse

Cedric

yIDo'

DaH jImej

ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

• vaj naDHa'chu'

Und was heißt das nun?

Erheische dringend Aufklärung!

Cheers and a3g,
    Dietmar

___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

• Hallo Dietmar

Und was heißt das nun?

Hermann hat mir seit langem wieder einmal ein Lob zugeworfen. :-D
    übersetzt: werfe Dir ein Lob zu.

Liebe Grüsse

Cedric

yIDo'

DaH jImej

• übersetzt: werfe Dir ein Lob zu

Glaub ich nicht!

Es handelt sich wohl um ein Kochrezept einer vietnamesischen Nudelsuppe.

Cheers and a3g,
    Dietmar

• Hallo Hermann

qaStaHvIS wa'SanID QeH

Apropos, wenn jemand diese fiktive Sprache lernen will, Migros Sankt Gallen bietet einen Klingonischkurs an oder Kostenlos:

https://www.youtube.com/watch?v=tt43a9uIYQ8

Liebe Grüsse

Cedric

oder Qapla'

Cedric

yIDo'

DaH jImej

• Getestet und funktioniert.

Am besten, wenn jemand mit wem Chatten möchte, sei es nur um mal Hallo zu sagen, macht die Termine einfach erst in der Kaffeeecke ab oder via PM. :-D

Allen einen schönen Sonntag.

Ich habe jetzt noch ein Hardware Problem zu lösen.

Cedric

yIDo'

DaH jImej

• Habe ohne Erfolg versucht HALLO zu sagen .... wurde vom System verboten (keine Berechtigung) .... na sowas ! Muss ich es auf koreanisch versuchen ?

mfg Klaus-Dieter :)

A320-JAR, FF A320 ultimate, A330-JAR, FF A350, B737 ZIBO, SSG B748, FF B757, FF B767, FF B777, CRJ-200, Challenger 300, Dash 8,Embraer E195, BARON 58, Pipistrel, DA-62, Eclipse 550 NG, Antares 20 ,JU 52 ... SKpt LHA209 (Leipzigair) & SFCP DLH7814 (Lufthansa)
    WIN10-64 - MBoard: ASUS PRIME X470, CPU: AMD-Ryzen 7 , RAM: 16GB DDR5-2400, 3 SSD 240GB (WIN10),(WIN7),(XP11.25), 1 SATA 930GB , 1 USB Ext 250GB, 1 USB ext 1TB , Grafik: Nvidia GTX1070TI 8GB, X-plane 11.50b10

• Hallo Klaus-Dieter

Kannst Du schnell in den Chat kommen?
    Habe da noch einmal die Gruppe Gönner abgespeichert.

Liebe Grüsse

Cedric

yIDo'

DaH jImej

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!