Abstimmung - Brauchen wir hier für den MSFS2020 eine Eigene Rubrik?

  • Das kannst du mal probieren, dann komm ich aber kurz mit dem dicken Knüppel rüber geschlichen und es wird Heulen und Zähneklappern ausbrechen.

    Oh, da würde ich mir doch schon ein wenig Sorgen machen - Du hast es ja nicht wirklich weit zu mir8) :D;)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Im Detail liegt der Teufel


    Off Topic - Café Ecke

    Wie es der Titel schon sagt.

    Alle Beiträge die nicht mit dem X-Plane zu tun haben, auch solche von anderen Flugsimulatoren werden hier gepostet.

    Also ist es nicht falsch, wenn in " Off Topic - Café Ecke " etwas über einen anderen Flugsimulator geschrieben wird.

    Ist ja glaube ich nicht das Thema, sonder eher die Frage wie es gestaltet sein sollte.

    Cedric schrieb:

    " Denn die wirklichen 2020 Crack sind nicht bei uns im Forum, die sind bei ILS, Aerosoft oder Flusi.info "

    Und trotzdem haben wir i.M. 259 Beiträge!

    Marco schrieb:

    " Ich habe mir das bereits überlegt, mit meinem aktuellen Webhosting könnte ich das sogar ziemlich einfach realisieren "


    Ich hätte da eine Idee.

    Könnte man nicht einfach einen Banner mit einem Link zu Marcos Webhosting ( wie z.B Mailsoft ) machen?

    Dann kann sich der XPlaner / MFS2020 - Crack bedienen und die Xplaner fühlen sich nicht mehr gestört!

    Man sagt doch zwei auf einen Schlag und eine Abwanderung wird es vielleicht so nicht geben.

    Auch würde Cedric damit entlastet, da er sowieso nicht mit MFS2020 fliegt!


  • Hallo Hermann


    Lupenrein analysiert und brillante Lösung angeboten.


    Müssen wir wirklich auf das Finish der Abstimmung warten, wenn alle inklusive Cedric nebenbei verschiedene Lösungsvorschläge angeboten haben ohne die definitiven Resultate abzuwarten? Ich finde die aktuelle Hochrechnung sagt genug aus und folge Deiner Variante.


    Vielen Dank


    Beste Grüsse


    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Finde ich auch eine gute Idee Hermann.


    Ich möchte in keiner Weise dieses tolle Forum konkurenzieren oder auseinanderreissen. Ich werde hier auch weiterhin aktiv sein. Evtl. richte ich mir den XP11 noch ein zum Heli fliegen, da das aktuell im 2020 nicht geht... Dann kann ich nämlich auch noch mitreden hier.


    Ich bin aktuell rein Webhosting technisch soweit, dass ich ein Forum hosten kann, allerdings habe ich noch keinen Prototypen. Ich werde je nach Rückmeldungen die Tage mal was basteln :)

  • Hallo Allerseits

    Also ist es nicht falsch, wenn in " Off Topic - Café Ecke " etwas über einen anderen Flugsimulator geschrieben wird.

    Genau so ist es Hermann.
    Da darf man auch über andere Simulatoren schreiben.

    Ist ja glaube ich nicht das Thema, sonder eher die Frage wie es gestaltet sein sollte.

    Genau

    Und trotzdem haben wir i.M. 259 Beiträge!

    Sind ca. 10 Personen die in dem Thread aktiv sind.
    Einige mit wenig und wenig mit vielen Beiträge.

    Könnte man nicht einfach einen Banner mit einem Link zu Marcos Webhosting ( wie z.B Mailsoft ) machen?

    Nur, Mailsoft und TcNet bezahlen für den Banner.

    Wie stellst Du Dir eine Gegenleistung vor?

    Gegenlink funktioniert nicht, denn alle die dem X-Plane den Rücken kehren bei uns im Forum, kennen den Link schneller als ich einen Banner setzen vermag, denn Banner einlinken ist hier etwas komplizierter als im VB4 damals.
    Die Arbeit für diesen Banner muss ich daher effektiv verneinen, denn alle Die dann zu Marco ins FS Forum wechseln, kennen den Link dann bereits. ;-)

    MFS2020 - Crack bedienen und die Xplaner fühlen sich nicht mehr gestört!

    Wer hat gesagt, dass Wir uns wegen dem MSFS2020 gestört fühlen?

    eine Abwanderung wird es vielleicht so nicht geben.

    Abwanderung ist so vor programiert, dass will und kann ich nicht verhindern. ;-)

    Auch würde Cedric damit entlastet, da er sowieso nicht mit MFS2020 fliegt!

    Belastet mich nicht.

    Müssen wir wirklich auf das Finish der Abstimmung warten,

    Wir haben noch nicht einmal Halbzeit bei der Abstimmung.

    wenn alle inklusive Cedric nebenbei verschiedene Lösungsvorschläge angeboten haben ohne die definitiven Resultate abzuwarten?

    Lösungsvorschläge kann man machen, denn wenn die Abstimmung zu Gunsten MSFS2020 ausgeht, muss man danach nicht stressen.

    Hat schon manch eine Hochrechnung gegeben, die danach noch gekippt ist.


    Sollte es doch noch eine Wende geben, dann habe ich keinen Stress, denn die Rubriken sind ja als es noch ein Kopf an Kopf rennen war bereits von mir angelegt worden.
    Ihr könnt Sie einfach noch nicht sehen.


    Auch die X-Plane 12 Foren sind erstellt.


    Dieses Woltlab bietet Hilfen an die des Administratoren da sein extrem erleichtert.

    Ist halt mit all den Extras etwas teurer als VB4 es war, aber damit kann ich leben.

    konkurenzieren oder auseinanderreissen.

    Marco: Mit dem MSFS2020 Forum sehe ich keine Konkurenz.

    Aufhalten kann ich keinen und wer nicht mehr mit dem X-Plane fliegen will, muss das mit sich ausmachen.


    Liebe Grüsse

    Cedric


    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    vaj DaH jIHvaD ghu' vIvumlaHbe' je.

    Qong Hoch 'ay'mey wIHoHta' 'e' vIHarqu'.

    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    yIDo'

    DaH jImej



    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!