Bemerkungen zum neuen Forum

  • Hallo Cedric,


    zunächst auch von mir meinen Dank für Deine Arbeit am Forum! Ich habe zwar keinen Schimmer, was tatsächlich dahinter steckt, aber ich stelle mir das schon sehr auwändig vor.


    Hier meine Feststellungen:

    - Wenn ich eine Nachricht über einen neuen Beitrag bekommen, so ist die mit Deinem Namen versehen. Also denke ich, dass Du was geschrieben hast. Nee, es war Hermann oder Willi oder sonst wer. Das sollte geändert werden.


    -Kommt eine Mail, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde, ist in der Mail ein Button ("Als gelesen markieren"), der aber dann zu dem Beitrag führt, also nicht nur als gelesen markiert. Und ich muss mich jedesmal neu anmelden im Forum. Das ist unüblich, zumal ich ja eigentlich dauerhaft angemeldet bin. Hier solltest aucu noch einmal nachsehen.


    - Einige User haben noch ein recht verwaschenes Avantar. Vielleicht wäre eine Anleitung, wie man das ändern kann, vonnöten.


    Gruß

    Dieter

  • Warum?


    Nicht nötig, du hattest recht Hermann.


    Der MFS2020 ist doch schon drin im off-topic/...


    Oder warum diese Meinungsänderung?


    Kicherman:KS:Kicherman


    Liebe Grüsse Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Oder warum diese Meinungsänderung?

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben"


    Die meisten Menschen schrecken davor zurück, eine einmal gefasste Meinung zu ändern ( first instinct fallacy ).


    Es gibt die " feste Denkweise " und die "wachsende Denkweise "!


    In Anbetracht der zunehmenden Beiträge über MFS200, habe ich mich in die höhere Ebene der "wachsenden Denkweise" begeben8)


    Lieber LHA458, ich hoffe, dass du meinen Sinneswandel verstehst:KS:Kicher


    Man darf MFS2020 ruhig in der Cafe Ecke stehen lassen aber vielleicht wäre es sinnvoll Themenbereiche zu erstellen.:?:

    Bin gespannt auf eine Antwort unserer Administratoren:?:

  • Der MFS2020 ist doch schon drin im off-topic/...

    und warum nicht: Der XP 11 in den off-topic/..... :/;(

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu


    VA-Leipzig Air Pilot LHA255
    _______________________________________________________________________________________________________


    iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Big Sur v 11.2.2, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 11.53r1, CRJ-200, Dash 8 Q400, ZIBO Mod B737-800

  • Lieber Hermann


    Ich bin gerne bereit eine Rubrik für den MS zu machen, aber bevor ich dies mache muss ich erst andere Sachen hier in Forum machen wie die Gönner abgleichen, überflüssige Benutzertitel löschen und und und.

    Ich habe eigens ein zusätzliches Forum im Internet eingerichtet um meine Änderungen erst dort zu machen als hier im aktiven Forum.

    Wen ich es dort schrotte, kann ich es einfach neu aufsetzen.


    Also bitte habe noch etwas Geduld.

    Danke


    Liebe Grüsse

    Cedric


    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    vaj DaH jIHvaD ghu' vIvumlaHbe' je.

    Qong Hoch 'ay'mey wIHoHta' 'e' vIHarqu'.

    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    yIDo'

    DaH jImej



    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!