Beiträge XP9 / 10

• Macht es Sinn, die alten Beiträge von XP9 / XP10 noch im Forum stehen zu lassen?

1. Verweiste Screens und Beiträge von 2007 usw.

2. Platz auf dem Server

Hier ein Beispiel, wie man einen Keller aufräumt:)

Keller aufräumen (in 4 einfachen Schritten zu mehr Ordnung)

1. Schritt 1: Ausmisten. Der erste Schritt beim Aufräumen des Kellers sollte es ganz klar sein, alles Unnötige auszusortieren. ...
    2. Schritt 2: Putzen. ...
    3. Schritt 3: Stauraum planen. ...
    4. Schritt 4: Ordnung schaffen. ...
    5. Schritt 5: Die Ordnung halten. ...
    6. Fazit: MehrÜbersicht und Platz:saint:
  • Ich habe mit X-Plane 10 bei Erscheinen von X-Plane 11 abgeschlossen und würde nichts mehr vermissen.

Beste Grüße
    Willi

"Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"

Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

• Hermann

Macht es Sinn, die alten Beiträge von XP9 / XP10 noch im Forum stehen zu lassen?

Bitte überprüfen, ob die XP9/10 noch da sind.
    Gruss
    Cedric

ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

vaj DaH jIHvaD ghu' vIvumlaHbe' je.

Qong Hoch 'ay'mey wIHoHta' 'e' vIHarqu'.

yIDo'

DaH jImej

ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

• Gut Hermann

Dann lass mich jetzt bitte meine Arbeit machen, denn die Feinarbeiten kann ich dann machen, wenn alles andere Stimmt. 😉

Und es gibt im Hintergrund leider noch sehr viel zum machen und da ich alles selber auch noch herausfinden muss, kann ich mich nicht immer gleich auf alle Sonderwünsche einlassen. 😔

P.S. hast Du gewusst, dass ich von Gesetzes wegen alles was geschrieben wurde, 10 Jahre archivieren muss!!

Sogar muss das Impressum sogar meine Telefonnummer sichtbar haben, inkl. Adresse etc.

Macht Spass, wenn täglich bis zu 30 Werbetelefonanrufe auf dem Smartphone klingeln, bis in alle Nacht hinein, nur zum sogenannten Cyber Krime Schutz. 😢

Liebe Grüsse

Cedric

yIDo'

DaH jImej

ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

• Bitte überprüfen, ob die XP9/10 noch da sind.

Habe ich gemacht und dir eine Antwort gegeben.

Dann lass mich jetzt bitte meine Arbeit machen, denn die Feinarbeiten kann ich dann machen, wenn alles andere Stimmt. 😉

Ich habe dir nur eine Antwort auf deine Frage gegeben und zu nichts gezwungen!

Und es gibt im Hintergrund leider noch sehr viel zum machen und da ich alles selber auch noch herausfinden muss, kann ich mich nicht immer gleich auf alle Sonderwünsche einlassen. 😔

P.S. hast Du gewusst, dass ich von Gesetzes wegen alles was geschrieben wurde, 10 Jahre archivieren muss!!

Sonderwünsche müssen immer zuerst erfüllt werden;)

10 Jahre, wenn du meinst? Das Gesetzt sagt etwas anderes.

Dann hast du dich strafbar gemacht...................löschen von XP9 Beiträgen?

Sogar muss das Impressum sogar meine Telefonnummer sichtbar haben, inkl. Adresse etc.

Lieber Cedric, wenn man A sagt, muss man auch B sagen und bitte bedenke, du machst das alles freiwillig<3

Lass dich bitte nicht aufhalten und mach dir keinen Stress!

• Siehe Beitrag 1

Das war eine Aufforderung.

XP9 Daten gelöscht.
    Wer's glaubt. ;)

Aber eigentlich mach ich mich hier nicht streiten über sein oder nicht sein und wünsche Dir weiterhin viele schöne Flüge.

Gruss
    Cedric

yIDo'

DaH jImej

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!