Paypal Spende gut prüfen

  • Hallo Zusammen


    Wir haben heute die Erfahrung gemacht, dass eine Spende die 50 CHF hätte sein sollen 5000 CHF waren es dann gewesen.
    Selbstverständlich bin ich davon ausgegangen, dass da was nicht stimmt und habe die 5000 CHF gleich wieder retourniert.


    Seit so lieb und achtet gut auf den Betrag den Ihr mit dem Schieberegler einstellt, dass die Abbuchung in Eurem Paypal Account auch diesen Wert aufweist, den Ihr eingestellt habt.

    Nur aber keine Angst.
    Man erkennt, wenn ein Betrag definitiv zu hoch erscheint und dann werde ich auch nicht zögern, und den Betrag auch umgehend zurück schicken.


    Liebe Grüsse und danke

    Cedric


    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    vaj DaH jIHvaD ghu' vIvumlaHbe' je.

    Qong Hoch 'ay'mey wIHoHta' 'e' vIHarqu'.

    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    yIDo'

    DaH jImej



    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

  • Selbstverständlich bin ich davon ausgegangen, dass da was nicht stimmt und habe die 5000 CHF gleich wieder retourniert.

    hätte doch auch ein sehr grosszügiger Spender sein können........:/:/:/:/Kicherman

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu


    VA-Leipzig Air Pilot LHA255
    _______________________________________________________________________________________________________


    iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Big Sur v 11.2.2, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 11.52r1, CRJ-200, Dash 8 Q400, ZIBO Mod B737-800

  • Hat was KichermanKicherman
    Wenn es so gewesen wäre, könnte ich jetzt nicht mehr schlafen.
    Habe e zur Zeit Schlaf Störungen und wenn dies nicht besser wird, muss ich mal in Ärztliche Behandlung.


    Liebe Grüsse

    Cedric


    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    vaj DaH jIHvaD ghu' vIvumlaHbe' je.

    Qong Hoch 'ay'mey wIHoHta' 'e' vIHarqu'.

    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    yIDo'

    DaH jImej



    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

  • Lieber Cedric,

    kannst Du mir bitte gelegentlich mal den Namen deiner Bank sowie die Konto-Nummer nennen.


    Dann finde ich die BIC für Dich heraus, damit ich Dir für deinen große Effort mal ein großes Bier spendieren kann.


    Kopf Hoch - Es kommen auch wieder bessere Zeiten.


    Servus

    bis denne..


    "Flieger - Grüß mir die Sonne"


    Wolfgang


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bastelwerkzeug:

    Software: QGIS 2.18.28, GE, GIMP, Inkscape, SketchUp 2017, ModelConverterX .dev, AC 3D, WED 2.3

    Hardware: Sony DSC-HX99, Lenovo Y 740 17“ Legion, NVIDIA RTX 2080 Max-Q, 32 GB RAM, 8 GB VRAM, 2x1 TB SAMSUNG SSD, VKB „Gladiator II“ Twist-Stick

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!