Ich bin dabei
Gruss Ronny
Immer mit Grussformel Beitrag beenden bitte.
Ich bin dabei
Gruss Ronny
Immer mit Grussformel Beitrag beenden bitte.
Sorry , als ehemaliger Radarmechaniker kann mann ja mal M und G verwuchseln
Hi Hermann,
es bleiben ja nur 3 Flieger mit eingebauten FMC.
CRJ 200 geht nach einigen Minuten die Puste aus unter 32bit mit eine r NVIDIA GTX680 2GB 16MB RAM !!! und einen I7 3770K auf 4300Ghz hochgekloppt.
T7 für Kurz-und Mittelstrecke ungeeignet zudem viel zu stressig für IVAO und Co.
A320 Neo nur peinlich mit dem Teil ohne ordentliche Decents etc.
Gruss Ronny
Leider geht nix unter 64bit und mit 32bit kannste kaum einen ordentlichen Flieger nehmen mit guten FMC.
Vorab aber schonmal....
ich bin sprachlos.... ich bin verliebt.... ähhhh..... ich wusste nicht, dass es so real geht....
mehr folgt....
Hi Thomas , würdest du mal bitte deine Einstellung bezüglich Steuerung und Tstenbelegung veröffentlichen. ??? Vorallem wo oder wie hast du den collektiv Pitch realisiert ???
Gruss Ronny
Display MoreKachel Geneva
Hallo Herrmann,
ist das die SSJ100 ???
Fliegst du damit auch online ??? und wenn ja mit UFMC oder XFMC ???
Die SSJ 100 ist der einzigste Flieger den ich momentan unter X-Plane ohne Autopilot von A nach B bringe aber für VATSIM oder IVAO braucht man schon ein gescheites FMC deshalb die Frage und hast du wenn ja ein File für das FMC oder nimmst du das File was dabei ist ??
Danke im Voraus für die quälenden Fragen
Gruss Ronny
hi,
ich muss es SOFORT stoppen, sonst hängt sich XP bei mir auf
Kann es dann aber sofort wieder sarten und alles ist schick
LG Ronny
Hi, habe es gefunden,
einfach das Pythonplugin stoppen und wieder starten und schon sind die Frames die "alten"
LG Ronny
Hi Johann,
habe die Phyton Version 2.7.2 installiert und habe das gleiche Problem wie du. Wenn ich in dem Menü was anderes aufrufe , hängt sich X-Plane auf deshalb schalte ich es gleich wieder aus.
habe leider auch noch keine Lösung im Netz gefunden ;-((
LG Ronny