• Hallo zusammen


    Habe via Suche nichts darüber in unserem Forum gefunden. Sieht super aus.


    X-Europe von simHeaven.

    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.50r2

  • Hallo Zusammen


    Sollte eigentlich schon lange im Bett sein, aber da war ich jetzt absolut darüber gestumbled Kicherman


    Mein absoluter Favorit
    Quelle: simheaven.com


    Gute Nacht allerseits.


    Liebe Grüsse
    Cedric


    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    vaj DaH jIHvaD ghu' vIvumlaHbe' je.

    Qong Hoch 'ay'mey wIHoHta' 'e' vIHarqu'.

    ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

    yIDo'

    DaH jImej



    ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

  • Könnte interessant sein.


    Verträgt sich X_Europe mit w2xp_Europe_mix? Oder macht beises zusammen keinen Sinn?


    Soooo wahnsinnig überzeugt bin ich aber noch nicht. Denn: Es sieht im Video so aus, als ob in den "Stadt-Gebieten" wesentlich weniger Bäume stehen (als bei Standard XP11), was IMHO nicht ganz den Tatsachen entspricht ....


    Gruss
    Bernhard

  • Da bahnt sich eine 'next generation' an. Absolut super!
    Ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus.


    Ich bin überzeugt, auf der Basis des X-plane 11 + besteht noch riesiges Potential, da kommt noch einiges auf uns zu.


    Ein Lob an die vielen Heinzelmänner und Enthusiasten, welche im Hintergrund solch phänomenale Entwicklungsarbeit leisten.


    Grüsse
    Donat

    Grüsse Donat


    X-Plane 11.5 I X-EUROPE 5.2 I X-EUROPE Seasons I X-AFRICA beta I Ortho4XP

    ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

  • Soooo wahnsinnig überzeugt bin ich aber noch nicht. Denn: Es sieht im Video so aus, als ob in den "Stadt-Gebieten" wesentlich weniger Bäume stehen (als bei Standard XP11), was IMHO nicht ganz den Tatsachen entspricht ....


    Gruss


    Einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul:confused:


    Die Macher denken eben in die Zukunft.............Waldsterben, Evi, Friederike usw:)

  • als ob in den "Stadt-Gebieten" wesentlich weniger Bäume stehen


    Meine CPU wird bei all den Häusern wohl nicht mehr mitmögen. YT-Videos sehen aber schon gut aus, aber eben die Hardware ...

    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.50r2

  • Hallo Thomas und andere, die Bedenken an die Hardware haben


    du hast natürlich recht, die Entwicklung der S/W ist der H/W immer eine Nasenlänge voraus. Das unterhält auch die Geschäftstätigkeiten der H/W-Industrie, ansonsten wir auf der alten H/W ewig sitzen bleiben würden.


    Ich sehe es aber auch noch nicht so arg, dass wir jetzt sofort die H/W ersetzen müssen. Ich sehe viel mehr auch, dass es auch softwareseitig - insbesondere beim X-plane - noch ein Riesenpotential zur besseren H/W-Ausnutzung gibt. Dazu warte ich sicher noch mindestens die V11.20 ab.


    Grüsse
    Donat

    Grüsse Donat


    X-Plane 11.5 I X-EUROPE 5.2 I X-EUROPE Seasons I X-AFRICA beta I Ortho4XP

    ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

  • Vielleicht sollte man ein eigenes Thema zum XP11 Stand heute und Morgen starten. Ich finde es ein Spanendes Thema auch was für die Zukunft geplant ist. X-Plane hatte aus meiner Sicht schon immer Potzential. Ich düse gerade mit der PC-12 gerade Richtung Norwegen und habe einfach nur Freude ;) Evtl. später noch Bilder dazu.


    Gruss Stefan

    The Airport runway is the most important main street in any town

  • Hallo zusammen


    X-Europe ist nun verfügbar:)


    http://simheaven.com/x-europe-on-final-approach/


    LG


    Renato

    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

  • Armin schrieb dies hier:
    ...


    ... bitte alles andere löschen oder deaktivieren: VFR-Landmarks, VFR-Aerials, Forests, w2xp Europe mix and Europe network, das alles ist in X-EUROPE enthalten und würde nur stören.


    Falls noch Leistung übrig ist, kann man sich @Günther Kremp Szenerien oben drüber installieren und man könnte noch den layer 1-extras deaktivieren, das sind viele viele kleine Objekte wie Autos auf Parkplätzen. Wie geschrieben, steht alles im Manual. (deswegen habe ich das geschrieben, um solche Fragen zu beantworten ;) )



    ...


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Zusammen


    Bei mir funktioniert es einwandfrei und ich sehe einen deutlichen Unterschied! Das ist ein Grandioses Werk. Für mich die Detailierteste OSM Szenerie die ich Gesehen habe. Ich habe nun mehrere Bekannte Orte angeflogen und war überrascht das die Gesuchten Gebäude genau dort stehen wo Sie sind. Dazu gehören auch kleine Bergdörfer im Wallis, welche so nicht ersichtlich waren bis jetzt. In Thun ist die neue Umfahrung und Verkehrsfürung Ersichtlich. In der Region wo ich ansonsten real fliege ist die Wiedererkennung sagenhaft.


    Gruss Stefan

    The Airport runway is the most important main street in any town

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!