Homecockpit Bilder

• Hallo Josef

Das schaut ja hammermässig aus. :love:

Jetzt kannst Du auf dem richtigen Rasen landen. Kicherman

Nun müsste es noch möglich sein, dass man mittels Beamer das Bild so platzieren könnte, dass Du auch unter den Füssen Szenerie sehen kannst. :-D

Liebe Grüsse

Cedric

ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

vaj DaH jIHvaD ghu' vIvumlaHbe' je.

Qong Hoch 'ay'mey wIHoHta' 'e' vIHarqu'.

yIDo'

DaH jImej

ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

• Hallo Cedric,

meine Träume sind noch nicht vorbei.;)

Version 3 wird ein etwas völlig neues werden. Dann wird Simulation der Realität näher kommen.

Brauche noch ein wenig Zeit.

Liebe Grüsse

Josef

Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

• Hallo Josef

Dann bin ich doch gespannt, wie das dann ausschaut. :-D

Leider musste ich mein Projekt vor 4 Jahren mangels Platz durch den Umzug einstellen.
    Denke, das ich dann auch schon so weit wäre, dass es flieg bar wäre heute. :-)

Aber ich habe in der Ostschweiz einen ganz guten Kumpel und der hat an seinem Haus extra ein Stockwerk eingebaut damit Er dort sein Cockpit bauen konnte.
    Dies ist jetzt fertig und Er hat mich eingeladen, einmal mit Ihm einen Flug zu machen.

Wenn dann die Covid Beschränkungen aufgehoben sind. werde ich dann einmal zu Ihm gehen auf einen Flug. :-)

Werde dann Fotos machen und zeigen.

Liebe Grüsse

Cedric

yIDo'

DaH jImej

ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

• Cedric,

wünsche Dir jetzt schon einen guten Flug. Bin schon mal gespannt auf die Fotos.

Mit dem Platz ist es immer so eine Sache. Mein Raum ist auch etwas zu klein für 3 Beamer.

Eine Kugelform wäre für mich ideal.

Mal schauen was die Zukunft bringt.

Liebe Grüsse

Josef

Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

• Oh ja, ein Weit-Hoch-Winkel, dass gleich etwa in der Breite 160 grad und und in der Höhe ebenfalls 160 grad anbeamen.
    Dann würde einer reichen. :-D

Liebe Grüsse
    Cedric

yIDo'

DaH jImej

• Cedric,

das ist können. KichermanKicherman

Liebe Grüsse

Josef

Hardware:

• Gekonnt ist gekonnt, mit viel Geduld geübt, nehme ich an ;)

Grüsse Donat

X-Plane 11.5 I X-EUROPE 5.2 I X-EUROPE Seasons I X-AFRICA beta I Ortho4XP

ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

• Landeplatz ein wenig angepasst.

Für eine noch bessere Punktlandung.;)

Liebe Grüsse

Josef

Hardware:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!