Spaßgeschenk für Kumpel gesucht

• Ich bin auf der Suche nach einem witzigen Geschenk für einen Kumpel von mir. So richtig weiß ich aber nicht was. Es sollte jetzt, trotz Spaßgeschenk, auch nicht irgendetwas sein, was man so gar nicht brauchen und benutzen kann - also dann doch auch irgendwie noch einen Nutzen haben und ein wenig sinnvoll sein :-) Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine und jemand hat hier evtl. ein bisschen guten Input für mich.

• Interessant wäre noch: Sein Alter und dein Budgetrahmen und eventuell Vorlieben/Hobby

Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 11-64 bit. MSFS 2020
    MSI Z-790 Tomahawk * Intel i5-13600KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus ROG Strix RTX 3080 OC 12 GB Gaming * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor Medion TV 24“ *4. Monitor iPad 5 * G13 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x NVMe M.2 Samsung 980 PRO * Logitech Extreme 3D Pro * Honeycomb Bravo * Logitech G Saitek Pro Flight Rudder Pedal

• Da du ja scheinbar noch so überhaupt keine Vorstellung hast, dachte ich, ob vielleicht eine Tasse mit einem witzigen Spruch infrage käme. Bei https://www.tassenbrennerei.de/ gibts viele Tassen mit echt guten Aufdrucken und auch noch einige andere Sachen, die ziemlich witzig sind. Mir fiel es hier echt schwer, mich für etwas zu entscheiden. Habe hier schon zweimal bestellt.

• Hallo Fidorr

Wir sind uns hier gewohnt, dass man einen Beitrag mit einer Grussformel abschliesst.
    Wäre nett, wenn Du es in deine Stauszeile eine Grussformel hinterlegen würdest, so wie als Beispiel bei Bernhard. :-)

Dankeschön und liebe Grüsse

Cedric

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!