kurzer Testflug LSZH Richtung Winterthur

• Eigentlich wollte ich den 12-er wieder deinstallieren, aber habe dann doch die richtigen Einstellungen gefunden. Da ich mit dem Heli unterwegs bin, ist der Erkennungswert der Szenerie doch vorhanden. Mehr geht mit meinem System nicht. Evtl. noch Züge und Autos deaktivieren. Da muss ich mal noch googlen wie man den Verkehr deaktiviert.

45120136ek.png

45120137be.png

45120138zc.png

45120139dz.png

45120140wt.png

45120141fr.png

45120144ya.png

45120145ro.png

45120146ki.png

45120147ig.png

Die Bilder wurden einfach während dem Flug mit Shift/Leertaste erstellt und nicht bearbeitet.

Verwendet habe ich Aerosoft LSZH, div. Addons aus dem Org-Forum, Simheaven X-World, UHD Global Scenery Mesh und Swiss UHD (Region Zürich)

Allgemein wirken die Farben im XP12 stimmiger und nicht so grau verwaschen.

• Hallo Thomas

schön dass du noch nicht aufgibst!

Ist das das Lama von Philip Ubben? Hast du bereits die V2.x Version für den XP12 - oder noch deren Vorgänger (wie ich)?

Ich weiss, beim Heli fliegen ist natürlich nur die beste Landdarstellung genügend! Ich würde dennoch empfehlen vom originalen XP12 auszugehen und schrittweise eins ums andere Paket aktivieren und testen. Vorab nach Möglichkeit nur Szenerien, AddOn's etc., welche explizit für den XP12 gemacht wurden. Ich meinte, dass ältere Zusätze nur bedingt funktionieren und wenn, dann mit allenfalls beträchtlichen Einschränkungen.

Grüsse Donat

X-Plane 12 B7 I X-WORLD EUROPE 1.2 I Ortho4XP

ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

• Hallo Thomas

Das sieht schon mal gut aus. Der X-Plane 12 ist einfach Hardware hungrig.

Kommt noch die Monitor Auflösung 4K oder Full HD.

Aber auch die Grafikkarten Einstellungen spielen eine grosse Rolle.

Ich verwende Nvidia und habe so die Balance für mein System gefunden.

Schön, dass bei dir X-Plane 12 soweit funktioniert. Tolle Bilder.

Liebe Grüsse

Josef

Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

• Ist das das Lama von Philip Ubben? Hast du bereits die V2.x Version für den XP12 - oder noch deren Vorgänger (wie ich)?

Hallo Donat

Korrekt. Ich habe die Version 2.1 b4

Ansonsten läuft es wie ein SIM nun laufen sollte...Compi einstellen, Flughafen auswählen und fliegen.

Leider wird flyagi sein Tweak Utility nicht für den 12-er aktualisieren. Für den 11-er war es Gold wert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!