Einen guten Rutsch und alles Gute ins neue Jahr

• Hoi Cedric,

danke für dir für die Wünsche. Ob sie in Erfüllung gehen, wird die Zeit zeigen.

Aber ebenso wünsche ich auch dir einen gesunden Start ins neue Jahr.

So long,

Stephan :D

---
    AMD Ryzen 9 5950X * 128GB DDR4 * 2x 2TB NVMe * GeForce GTX 2070 SUPER * 27" 4k @60Hz*

PSU 1500W * openSUSE Tumbleweed * Windows 11 Pro *

X-Plane 12 * Saitek ST290 Pro

• Hallo Stephan

Danke für die Neujahrswünsche. :-)
    Ich bin gut ins neue Jahr gekommen und bei meinem neuen Arbeitgeber bin ich am 2. Januar ebenso gut gestartet.
    Mach ja bei der neuen Verpflegungsautomaten Firma die selbe Arbeit, einfach mit anderen Automaten.
    Natürlich sind andere Automaten wieder anders zum reparieren und so muss man auch eingearbeitet werden.
    Genau 2 Tage später war ich schon alleine unterwegs und konnte schon etwa 4 Erfolgserlebnisse verbuchen. :-D

Somit wünsche ich Dir und allen anderen Teilnehmer in diesem Forum noch ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüsse

Cedric

• Lieber Cedric,
    Etwas spät, aber dafür von Herzen. Alles Gute fürs 2023. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Dazu gesellt sich natürlich eine permanente Gesundheit.
    Herzliche Grüsse.
    Stefan

• Hallo Stefan

Dankeschön :-)
    Dir wünsche ich auch alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 23.
    Möge es besser werden als es das Alte war zum Schluss.

Bei mir kann es nur noch aufwärts gehen.
    Habe mich in Güttingen gut eingelebt und auch auf meiner neuen Arbeitsstelle in der Ostschweiz bin ich auf Erfolgskurs.
    Meine Disponentin hat immer Freude wenn den Arbeitsrapport eines Reparatur Auftrags zurück schicke.
    Sei sehr transparent und alles sehr professionell. :-)

Am Donnerstag Abend war ich mit Junior bei Weinfelden zum Fahnenschwingen üben und dieses Wochenende versuche ich jetzt mein VR im X-Plane zum laufen zu bringen. :-D

So nun wünsche ich ein schönes Wochenende und immer 3 Grün

Liebe Grüsse
    Cedric

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!