Weitere X-Plane 12 Rubriken

  • Hallo Zusammen


    Leider hatte ich keine Zeit gehabt die Rubriken zu X-Plane 12 früher zu aktivieren.
    Erst mal hatte ich keinen PC mehr, denn Der den ich gehabt hatte, wurde von Cyberkriminellen von irgendwo gehäckt und dadurch auch meine Dropbox.
    Jetzt musste ich beweise suchen die mich entlasten, um meine Unschuld zu beweisen.
    Das Ganze hatte mich so arg belastet, dass ich über 10 Kg abgenommen habe. ;(

    Das neue System habe ich mit speziellen Tools abgesichert, einerseits auf dem PC und andererseits auf meinem Smartphone.
    Wenn mein PC läuft, ist er nicht mehr permanent im Netz eingeloggt, wie früher und wenn, dann bin ich über mein IPhone und meinen persönlichen Hotspot der ein Kennwort mit über 30 Buchstaben (Gross und Klein), Zahlen und Sonderzeichen besitzt. So sollte mein System sicher sein.


    Dazu waren noch die Vorbereitungen für meinen Umzug in die Ostschweiz und der Umzug natürlich auch.
    Mittlerweile bin ich in meinem neuen Zuhause angekommen und nun wird eingerichtet und alles Wohnlich gemacht.
    Danach werde ich endlich wieder einmal Zeit finden wieder aktiv am X-Plane Leben teil zu nehmen.

    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hoi Cedric,


    Das klingt ja übel. Da muss man ja dir doppelt Danken fürs dran bleiben und das du dass Forum weiter Pflegst.


    Ich habe mal bei der Mobiliar (Habe keine Aktien dort) für Cyberkriminalität versichern lassen, dass lehrt mich doch, dass so etwas tatsächlich sinn macht.


    Vielen Dank für die neuen Rubriken ;)


    Liebe Grüsse


    Stefan

    The Airport runway is the most important main street in any town

  • Hallo Cedric


    das war ja ein Supergau was man niemandem wünscht! Ich bin froh hast du das überstanden, auch wenn es mit viel Aufwand verbunden war.


    Ich wünsche Dir dafür alles Gute im Neuen Heim und viel Spass bei der neuen Arbeit.

    Grüsse Donat


    X-Plane 12 B7 I X-WORLD EUROPE 1.2 I Ortho4XP

    ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

  • Hallo Zusammen

    Da muss man ja dir doppelt Danken fürs dran bleiben

    Das ist nicht notwendig.
    Einmal reicht doch völlig aus. :-)

    ein Supergau was man niemandem wünscht!

    Ja das wünsche ich auch niemandem.
    Scheinbar ist das ein gängiges Vorgehen von denen.

    Schauen wo eine Dropbox keine Bewegungen besitzen, dann wird in den PC gehäckt, Ihren Mist hochgeladen.
    Die Eingangspuren von Aussen auf deinen PC wird verwischt und der Ausgang spielt keine Rolle.
    Zwei Tage später wird die Dropbox wieder leer geräumt und das wars.
    Nur beim Dropbox leeren, sind sie dann nicht immer gründlich und das hat dann bei mir zum Verhängnis geführt.
    Da die Eingangspuren von Aussen zu meinem PC gründlich verwischt war, hat das ausgesehen, wie wenn ich der Täter gewesen bin.
    Versuch jetzt mal zu beweisen, wenn der Wichtigste Beweis nicht rekonstruierbar ist. :KS:

    hast du das überstanden,

    Leider habe ich das noch nicht überstanden, denn jetzt kommt es auf den Staatsanwalt an, ob er meinen Aussagen Glauben schenkt oder nicht.
    Ich habe aber keine Ahnung, wie lange es noch dauert. :-(


    Ich wünsche Dir dafür alles Gute im Neuen Heim und viel Spass bei der neuen Arbeit.

    Dankeschön, das werde ich auf jeden Fall.
    Leben jetzt als Familie zusammen.
    Jetzt habe ich eine richtige Familie. :love:

    Liebe Grüsse
    Cedric

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!