Plugins laden nicht im XP11

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mal wieder mein System neu aufgesetzt um XP11+XP12 neu zu installieren. Nun wollte ich die Plugins im XP11 wieder installieren welche ich genutzt habe. Wen ich den XP starte werden diese jedoch nicht geladen hatte das Problem schon jemand?


    Gruss Stefan:?:

    The Airport runway is the most important main street in any town

  • Hi Stefan,


    man sollte stets die verrücktesten Dinge ausschließen!

    Hast du mal an die Datei 'scenery_packs.ini' gedacht? :D


    Gruß,

    Stephan

    So long,


    Stephan :D


    ---
    AMD Ryzen 9 5950X * 128GB DDR4 * 2x 2TB NVMe * GeForce GTX 2070 SUPER * 27" 4k @60Hz*

    PSU 1500W * openSUSE Tumbleweed * Windows 11 Pro *

    X-Plane 12 * Saitek ST290 Pro

  • Hallo Zusammen,


    Konnte das Problem lösen. Es waren Plugins die Net 5.0 benötigten. Alles wieder installiert und geht wieder. Danke fürs mit denken und helfen :)


    Gruss Stefan

    The Airport runway is the most important main street in any town

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!