Live Chat Testphase 6 Monate bei nicht gebrauch wird Er wieder deaktiviert.

• Hallo Zusammen

Ich habe da mal einen Chat eingerichtet, um direkte Hilfe anbieten zu können oder schnell per Chat Benutzer helfen zu können.

Wenn Ihr auch einen Chatraum haben möchtet, wo Ihr euch direkt unterhalten könnt, einfach mal hier unten anhängen. ;-)

Liebe Grüsse
    Cedric

ghaH ngoDqu' 'oH mIwvam'e'.

vaj DaH jIHvaD ghu' vIvumlaHbe' je.

Qong Hoch 'ay'mey wIHoHta' 'e' vIHarqu'.

yIDo'

DaH jImej

ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

• Also da wo der rote Pfeil ist, habe ich ein Chat.
    Wenn ich mit dem Testmember einlogge, dann habe ich da oben auch ein Chat.

Liebe Grüsse

Cedric

yIDo'

DaH jImej

ASUS X70 Deluxe | intel i7 3930k | 64 GB DDR3 Quad |ASUS NVIDIA GeForce GTX1070TI 8 GB | 2 Samsung Monitore | 43" Philips Monitor

• ...bei mir ist auch nichts...

Beste Grüße
    Willi

"Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"

Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

• Post by Hermann ().

This post was deleted by Cedric Loup: Unnötiges Zitat ().
  • Ich sehe auch nichts...

Gruess aus der Innerschweiz Marcel :)

Windows® 10 Home 64 Intel® Core™ i7-6700K 4.0 GHz NVIDIA® GeForce® GTX 1080 32 GB SDRAM 512 GB SATA SSD 2 TB HDD drei Monitore ( 32 zoll) Saitek X52 pro, Saitek Multipanel, Radio Panel, Switch Panel

• Ok, wenns nicht will wie es soll, obwohl es heisst in den Berechtigung für jeden Sichtbar und es dann doch nicht sichtbar ist, ist das Chat System gestorben.

Die andere Chat Software kostet 20€ und dafür bin ich nicht bereit dies zu bezahlen, wenn es dann ev. nicht genutzt wird.

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Cedric

yIDo'

DaH jImej

• Schmeisst man so schnell den Löffel weg?

Du weisst ja gar nicht wie lange ich beim Installieren und konfigurieren diese Freeware Chat, gestern gearbeitet habe.
    Beginn 20:00 Uhr und statt um 22:00 Uhr schlafen zu gehen, hatte das nicht funktionieren wollen, mich erst um 01:25 Uhr schlafen gehen lassen.
    Heute mit nur 4 Stunden Schlaf mit dem LKW unterwegs..... nicht gut!!

Die Berechtigungen sind überall so eingestellt, dass Registrierte Benutzer den Chat eigentlich sehen müssten, tun sie aber nicht.

Also werde ich diesen Chat sicher nicht mehr weiter verfolgen.
    Ich habe den Hersteller damit konfrontiert und seine Aussage war, dass es nicht an der Software liegen könne. Es müsse die neuste PHP Version installiert sein auf dem Server und dann ginge der Chat.
    Wir haben die neuste PHP Version auf dem Server und Er tut's nicht.
    Also ist dieser Chat gestorben.

Vielleicht kommt mal ein anderer Programmierer, der einen Chat gratis zur Verfügung stellt und dann probieren wir es mit dem eventuell anderen Freeware Chat, der aber noch nicht programmiert ist erneut.
    Ein kostenpflichtiger kommt aber nicht in Frage, für ein Addon, dass danach vielleicht nicht wirklich benutzt wird. ;-)

Apropos Löffel:
    Ich scheisse keine Löffel weg.
    Die wasche ich und dann wandern die Löffel in die Schublade zurück.

Liebe Grüsse und gute Nacht

Cedric

yIDo'

DaH jImej

• Samstag Morgens um 05:30 bis Sonntag 00:36 minus eine Stunde Pause, sollte der Chat von Jedem zu sehen sein.

Bitte um Rückmeldung.

Ach ja, Hermann.
    Das Zitat, dass Du zitiert hast von meiner Signatur, habe ich gelöscht.
    Man sollte nichts zitieren, wenn man nicht weiss was es heisst und dazu keine Antwort geben kann. ;-)

Liebe Grüsse

Cedric

yIDo'

DaH jImej

• That's the fact of way of doing it.

Ach ja, Hermann.
    Das Zitat, dass Du zitiert hast von meiner Signatur, habe ich gelöscht.
    Man sollte nichts zitieren, wenn man nicht weiss was es heisst und dazu keine Antwort geben kann.

Wenn du meinst!

Die Klingonen sind eine fiktive Spezies im Science-Fiction-Franchise Star Trek.

Ich versuche möglichst real und nicht fiktiv zu sein:S

It it a situation in it, too.I think we have killed all the sleeping parts of the sleep.

That's the fact of way of doing it. good luck, Goodbye

• Nun Klingonisch steht hier jetzt nicht zur Debatte.

Ich will wissen, ob Ihr jetzt den Chat sehen könnt oder ob meine Zeit wieder umsonst war.

Gruss

Cedric

yIDo'

DaH jImej

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!